qu_f*gr(hb) Comments http://queerfeministischegruppehb.blogsport.de queerfeministische gruppe hb Thu, 17 Jan 2019 23:05:12 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: qu_f*gr(hb) http://queerfeministischegruppehb.blogsport.de/2017/03/08/die-aktivengruppe-moechte-den-sexismus-vorwurf-gegen-den-genossen-nicht-bestaetigen/#comment-3 Sun, 12 Mar 2017 10:03:42 +0000 http://queerfeministischegruppehb.blogsport.de/2017/03/08/die-aktivengruppe-moechte-den-sexismus-vorwurf-gegen-den-genossen-nicht-bestaetigen/#comment-3 Vielen lieben Dank für diesen empowernden Kommentar!! (Mehr zu den Vorfällen findest du inzwischen in unserem Blog ;)) Vielen lieben Dank für diesen empowernden Kommentar!!
(Mehr zu den Vorfällen findest du inzwischen in unserem Blog ;) )

]]>
by: Isabella (GoFemGer) http://queerfeministischegruppehb.blogsport.de/2017/03/08/die-aktivengruppe-moechte-den-sexismus-vorwurf-gegen-den-genossen-nicht-bestaetigen/#comment-2 Wed, 08 Mar 2017 10:28:42 +0000 http://queerfeministischegruppehb.blogsport.de/2017/03/08/die-aktivengruppe-moechte-den-sexismus-vorwurf-gegen-den-genossen-nicht-bestaetigen/#comment-2 Ein wundervoller Beitrag! Wie anders als mit Sarkasmus kann man diesen verdrehten Zuständen in unserer Gesellschaft noch begegnen?! Um so schlimmer ist soetwas natürlich, wenn es in den (vermeintlich) eigenen Reihen der Roten Hilfe geschieht! Es war mir eine wahre Freude diesen beißend kritischen und elegant verfassten Artikel zu lesen. Vielen Dank dafür! Ich bin leider noch nicht ganz über den Vorfall informiert, werde aber sofort mit der Recherche beginnen. Ein wundervoller Beitrag!

Wie anders als mit Sarkasmus kann man diesen verdrehten Zuständen in unserer Gesellschaft noch begegnen?!

Um so schlimmer ist soetwas natürlich, wenn es in den (vermeintlich) eigenen Reihen der Roten Hilfe geschieht!

Es war mir eine wahre Freude diesen beißend kritischen und elegant verfassten Artikel zu lesen. Vielen Dank dafür!
Ich bin leider noch nicht ganz über den Vorfall informiert, werde aber sofort mit der Recherche beginnen.

]]>
by: Blog-o-mat http://queerfeministischegruppehb.blogsport.de/2017/03/07/erster-eintrag/#comment-1 Tue, 07 Mar 2017 07:54:14 +0000 http://queerfeministischegruppehb.blogsport.de/2017/03/07/erster-eintrag/#comment-1 Hi, das ist ein (automatisch erzeugter) Kommentar.<br />Um einen Kommentar zu löschen, musst Du angemeldet sein, dann hast Du hier die Möglichkeit ihn zu bearbeiten oder eben zu löschen. Hi, das ist ein (automatisch erzeugter) Kommentar.
Um einen Kommentar zu löschen, musst Du angemeldet sein, dann hast Du hier die Möglichkeit ihn zu bearbeiten oder eben zu löschen.

]]>